Unser Knowhow für Ihre Zufriedenheit

Für eine umfassende Kundenbetreuung stehen dem Anwender SASKIA®-Teams aus erfahrenen Fachberatern, Netzwerk- und Systemadministratoren sowie Vertriebsmitarbeitern zur Seite und erbringen eine Vielzahl an Dienstleistungen.

Ihre Vorteile

  • bewährter Partner für öffentliche Verwaltungen
  • fundierte Verwaltungskenntnisse und hochkomplexer IT-Sachverstand
  • Unterstützung aller Verwaltungsvorgänge durch schnelle und sichere Software
  • einfache Integration von IT-Lösungen in vorhandene Systemlandschaften
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwandes
  • mehr Zeit und Geld für die Bürger

Unsere Kernkompetenzen

  • Entwicklung von Anwendungsprogrammen und IT-Lösungen für Stadt- und Landkreisverwaltungen sowie Behörden
  • modulare Lösungen für die Bereiche Finanzwesen, Ordnungswidrigkeiten, Gewerbeverwaltung, Personalwesen
  • Umsetzung innovativer eGovernment-Projekte
  • eigenes Rechenzentrum als Application-Service-Provider (ASP)

 

 

  • Online-Webinare für Vorstellung der Neuheiten vor Release-Rollouts
  • Qualifizierung sowie Aus- und Fortbildung zum kompletten Produktportfolio
  • jährlich wechselndes Schulungsprogramm
  • Workshops und Seminare für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch
  • Arbeit in Fachgremien und Arbeitskreisen
  • Nutzung von iDGARD - sichere Datenübertragung zur Umsetzung der EU-DGVO

Unser Service für Sie

  • kompetentes Projektmanangement für terminoptimierte Softwareeinführung und -erweiterung
  • begleitende Einführungsunterstützung
  • professionelle Netzwerk- und Systemadministration
  • Rundumservice im Hardwarebereich
  • umfassende Kundenberatung mit Consulting vor Ort
  • engagierte und arbeitstägliche Kundenbetreuung inkl. Fachhotline mit Fernwartungsunterstützung