ARCHIKART-Anwendertreffen an besonderem Ort

Am 17. und 18. Juni 2019 war SASKIA® mit einem Informationsstand beim Anwendertreffen in Leipzig.

Das Besondere an der diesjährigen Veranstaltung war der Ort. Im Gondwanaland Zoo Leipzig konnten die Teilnehmer in die Welt des Dschungels abtauchen und zahlreiche Innovationen, Anwenderberichte und Weiterbildungsinformationen rund um ARCHIKART und inmitten einer faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt erleben. Besonderes Highlight war die am ersten Abend stattfindende Führung durch den Zoo mit Ausklang in der Kiwara-Lodge.

Neben der Präsentation von ARCHIKART-eigenen Highlights und Perspektiven, gab es u.a. Best-Practice-Berichte von namhaften Anwendern zu den Themen „Änderungsanzeige“ und „Baumkontrolle“ sowie „WINYARD-Kopplung“ und „Liegenschaften ämterübergreifend“.

Natürlich konnten die SASKIA®-Vertriebsconsultants Benjamin Speck und Tom Hütterer sowie unsere ARCHIKART-Fachberater Daniela Polster und René Kunte auch mit Kunden und Interessenten ins Gespräch kommen und zielführende Informationen weitergeben.

Foto: SASKIA®
Zurück