SASKIA®.de-IFR-Grundlagenschulung für neue Verwaltungsmitarbeiter/innen

„Wissen ist gut, doch Können ist mehr!“ (Emanuel Geibel)

Unter diesem Motto wurden bereits zwei SASKIA®.de-IFR-Grundlagenschulungen für neue Verwaltungsmitarbeiter/innen erfolgreich durchgeführt.

Themenschwerpunkte waren dabei u.a. die allgemeinen Programmfunktionalitäten, die Stammdatenverwaltung sowie Hinweise zu Haupt- und Nebenbuchhaltungen.

Mit diesem Schulungsformat geben wir Kommunen und öffentlichen Verwaltungen die Möglichkeit, ihre neuen Mitarbeiter/innen mit den Abläufen im SASKIA®.de-IFR-System vertraut zu machen.

 

Gern können sich Verwaltungen direkt bei uns melden, wenn sowohl Bedarf an weiteren einführenden als auch an fortführenden Schulungen im Bereich der Finanzverwaltung besteht.

Wir werden die Grundlagenschulung in regelmäßigen Abständen bei uns im Haus anbieten und dazu einladen.

Für Fragen sowie weitere Informationen steht Ihnen unser SASKIA®-Vertriebsteam sehr gern zur Verfügung (Tel. 0371 8088-444 oder E-Mail: vertrieb(at)saskia(dot)de)

Zurück