SASKIA® feiert 25 Jahre Firmenjubiläum

Bei schönstem Spätsommerwetter feierte die SASKIA® Informations-Systeme GmbH mit 120 geladenen Gästen am 05. September 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum.

Die Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz, Barbara Ludwig, ließ es sich nicht nehmen, persönlich anwesend zu sein und ein sehr bewegendes Grußwort zu sprechen. Olaf Schlegel vom Kommunalen Sozialverband Sachsen sowie Ulf Heinemann von der Robotron Datenbank-Software GmbH schlossen sich mit sehr herzlichen Glückwünschen an.

SASKIA®-Geschäftsführer Uwe Kielhorn blickte auf 25 Jahre zurück, bevor Marc Huster, ehemaliger Weltklasse-Gewichtheber, die anwesenden Gäste in seinen Bann zog und sowohl von seinen sportlichen Höhepunkten als auch von der Motivation, sich auch nach Niederlagen Ziele zu setzen, berichtete.

Ein Highlight der Veranstaltung war die eigens für dieses Jubiläum entwickelte "25-Jahre-App", die die Gäste zu einer lustigen Schnitzeljagd animierte. Versteckte QR-Codes mussten gesucht und gescannt werden. Neben zahlreichen Kleingewinnen wurden am Ende drei hochwertige Hauptpreise ausgelost. Diese Schnitzeljagd der besonderen Art sorgte für viel Spaß und Begeisterung.

Auch unsere langjährigen Partner konnten im Rahmen einer kleinen Ausstellung Ihre Neuheiten präsentieren und mit den Gästen ins Gespräch kommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und Gratulanten, die für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag in der Geschichte von SASKIA® gesorgt haben. Weiterhin möchten wir uns für die eingegangenen Spenden bedanken, die benachteiligten Menschen zugutekommen werden. Insgesamt kamen bei der Aktion "Spenden statt Blumen" über 1.200 EUR zusammen. SASKIA® verdoppelt den Betrag und übergibt die Summe an die Lebenshilfe Chemnitz e.V. sowie die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.

Zurück