1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. Modernes Arbeiten dank SASKIA.H2R
05.04.2023
Online

Modernes Arbeiten dank SASKIA.H2R

Wir beantworten häufig gestellte Fragen

Ab wann ist die Weblösung im Einsatz? Wie aufwendig ist ein Umstieg auf die neue Lösung? Welche Voraussetzungen müssen wir in der Kommune schaffen? Am 05. April 2023 von 10:00 bis 11:30 Uhr beantworten Ihnen unser Bereichsleiter der Fachberatung Finanzen Michael Eisebarth und Vertriebsleiter Tom Hütterer Ihre Fragen zum Technologieumstieg.

Senden Sie uns einfach Ihre Fragen bis 03.04.2023 an vertrieb(at)saskia(dot)de. In der Online-Veranstaltungen werden wir alle eingesendeten Fragen beantworten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Sie möchten teilnehmen? Dann melden Sie sich jetzt an.
Die Login-Daten zum zur Online-Vorstellung erhalten Sie nach Anmeldung ca. zwei Tage vor der Veranstaltung. Im Rahmen jeden Vortrags geben wir selbstverständlich ausreichend Raum für Fragen, Anregungen und Austausch. Um dabei noch gezielter auf Ihre Interessen eingehen zu können, senden Sie Ihre Fragen gerne vorab an: marketing(at)saskia(dot)de
 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
 

Mehr Informationen zu SASKIA-H2R
Die neue Generation der Finanzsoftware | SASKIA® Informations-Systeme GmbH

 

Hinweis:
Die Teilnahme an diesem Event ist für Sie kostenfrei. Wir veranstalten die Online-Vorstellung unter Verwendung der Webinarsoftware GoTo Webinar.

Fakten
Ihre Ansprechpartnerin:
Monique Meinel
Marketing/Assistenz Geschäftsführung