Ansprechendes IT-Projekt erfolgreich beendet

Große Kreisstadt Schwarzenberg mit neuer Serverlandschaft

In Zusammenarbeit mit den Leistungspartnern der Stadtverwaltung konnte SASKIA® ein weiteres Großprojekt erfolgreich zum Abschluss bringen.

Schwerpunkt war die Erneuerung der Serverplattform unter Berücksichtigung gehobener Sicherheitsanforderungen. Weiterhin erfolgte die Migration von vorhandenen Datenbanken in den Fachanwendungen Finanz- und Meldewesen sowie im Ordnungswidrigkeitsverfahren und Gewerbewesen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die konstruktive und effiziente Zusammenarbeit mit allen am Projekt Beteiligten.

Ihr SASKIA®-Ansprechpartner für weitere Informationen:
Harti Lange, Bereichsleiter Vertrieb (Tel.: 0371 8088-341 oder h.lange(at)saskia(dot)de)

 

 

Projektteam v.l.n.r.: Herr Vago (IT-Verantwortlicher SV SZB), Herr Peukert (Projektverantwortlicher NetConsult), Herr Lange (Projektleiter SASKIA), Herr Terpe (Netzwerk- und Systemadministrator SASKIA)
Unterzeichnung der Abnahmeerklärung: Frau Mack (Hauptamtsleiterin SV SZB) und Herr Lange (Projektleiter SASKIA)
Zurück