DigitalPakt Schule - SASKIA® unterstützt!

Förderantrag schon gestellt, aber die Umsetzung steht noch aus?

Der im Frühjahr 2019 von der Bundesregierung auf den Weg gebrachte "DigitalPakt Schule" soll allgemeinbildende Schulen dabei unterstützen, ihre Lern-Infrastruktur zu modernisieren und dazu beitragen, die Schulen mit modernen digitialen Medien auszustatten.

Die Phase, in der Schulträger entsprechende Fördermittel beantragen konnten, ist bereits verstrichen. Nun geht es darum, die bewilligten Investitionsmaßnahmen bis spätestens 31.12.2024 umzusetzen.

Sie bzw. Ihr Schulträger haben bereits die Bewilligung zur Förderung erhalten?

Sie suchen einen starken Partner, der Sie bei der Umsetzung unterstützt?

Kein Problem: Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns nicht nur um die Beschaffung und Installation der benötigten Technik, sondern übernehmen darüber hinaus auch die damit verbundene Wartung und Pflege dieser Systeme. Mit diesem Gesamtpaket sind unsere Fachexperten von Anfang an involviert und können bei Problemen jederzeit allumfassend unterstützen.

Ihr Ansprechpartner: Harti Lange, Tel.: 0371 8088-341

Weitere Informationen finden Sie hier sowie unter www.digitalpaktschule.de.

Bild: kamasigns | Fotolia
Zurück