Innovationstag - Ordnung und Sicherheit

Wegweisend innovativ war die Teilnehmerrunde am 14. Oktober 2020 in Mittelbach.

Abgeleitet von der guten Resonanz des ersten Innovationstages 2019, lud das SASKIA®-OWI-Team zum zweiten Mal nach Mittelbach ein, um die neuesten gesetzlichen Vorschriften sowie eigene Produktneuheiten für SASKIA®.de-OWI zu präsentieren. Dass auf Ordnungsämter und Bußgeldstellen in nächster Zeit ein wahrer "Aufgaben-Tsunami" in Sachen eGovernment-Anforderungen und -umsetzungen zurollt, wurde bereits in der Einladung verkündet.

Unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" stellten die SASKIA®-Fachberater um Bereichsleiterin Evelyn Ullmann verschiedenste Meilensteine vor, die bis 2026 erledigt sein sollten. Auch wenn die Teilnehmerzahl aufgrund aktueller Corona-Auflagen stark reduziert werden musste, war das Interesse und die aktive Beteiligung sehr gut. Natürlich kam auch der persönliche Austausch zwischen Teilnehmern, Fachberatern und dem SASKIA®-Vertrieb nicht zu kurz.

Der Tatsache geschuldet, dass es einigen Verwaltungen und Interessenten leider nicht möglich war, live vor Ort dabei zu sein, wird im November 2020 eine Wiederholung dieser Veranstaltung in digitaler Form geplant. Nähere Informationen sowie Anmeldeformalitäten erfahren Sie zeitnah auf unserer Webseite.

Foto: SASKIA®
Zurück