SASKIA® läuft beim 14. Chemnitzer Firmenlauf

Bei bestem Wetter und toller Stimmung mischten sich 13 SASKIAner/innen unter die knapp 10.000 Teilnehmer.


Am 04. September 2019 hieß es "Sport frei" und auf zur größten "Netzwerkparty" in Chemnitz. Aufgrund der rekordverdächtigen Teilnehmerzahl (ca. 10.000 Laufbegeisterte aus ca. 700 Firmen) wurde das Starterfeld in zwei "Start-Wellen" eingeteilt.

Das SASKIA®-Team startete in der sog. "AOK Plus-Welle" und kurz nach 18.30 Uhr waren alle auf der 4,8 km langen Strecke in der Chemnitzer Innenstadt unterwegs. Die Stimmung war gigantisch, an allen Ecken spielte Musik, Zuschauer feuerten kräftig an und motivierten die Teilnehmer.

Alle SASKIA®ner/innen gaben ihr Bestes, kamen wohlbehalten und glücklich ins Ziel und hatten jede Menge Spaß.

Zurück
Fotos: SASKIA®