Homeoffice-Arbeitsplätze schon eingerichtet?

SASKIA® hilft und unterstützt Sie bei der Ausstattung von Arbeitsplätzen außerhalb der Verwaltung.

Vor allem in der aktuellen Corona-Situation ist es enorm wichtig, dass Ihre Mitarbeiter und Kollegen mobil erreichbar sind, effektiv und sicher arbeiten und auch im Homeoffice miteinander kommunizieren können.

Ganz aktuell helfen Ihnen unsere Netzwerk- und Systemadministratoren bei der Einrichtung von dringend benötigten Homeoffice-Arbeitsplätzen. Dies umfasst sowohl die Beschaffung benötigter Hardware, wie auch die softwaretechnische Anbindung an die Server der jeweiligen Verwaltung.

Für Städte und Gemeinden steht das Thema Digitalisierung der eigenen Prozesse mehr denn je im Mittelpunkt des aktuellen Lebens. Gemeinsam mit Partnern unterstützt SASKIA® sowohl bei der Planung, Beschaffung und Installation der benötigten Technik, als auch bei der anschließenden Betreuung dieser Systeme.

 

Wir sind für Sie da, sprechen Sie uns an!

Telefon: 0371 8088-444 oder E-Mail: hotline(at)saskia(dot)de

Zurück