1. Start
  2. Unternehmen
  3. Studenten, Praktikanten und Schüler

Starten Sie mit uns in die Zukunft!

Als innovativer IT-Spezialist für hochwertige und komplexe Software ebnen wir öffentlichen Verwaltungen den Weg in eine digitale Zukunft. Klingt spannend? Dann bring du mit uns die Digitalierung voran und werde Teil des #teamsaskia. Ob duale Ausbildung, BA-Studium oder Praktikum. Wir freuen uns auf clevere Köpfe, die Großes vorhaben.

BA-Studium

Mit der Anerkennung als geeigneter Praxispartner der Staatlichen Studienakademie Glauchau werden Studenten in der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement und Wirtschaftsinformatik in unserer Firma mit Hilfe des 3-jährigen Studiums für den Berufseinstieg ausgebildet.

Praktikum

Du hast deine Ausbildung bzw. dein Studium für Informatik, Wirtschaftsinformatik, -wissenschaften oder Marketing noch nicht abgeschlossen, möchtest jedoch gern einen ersten Einblick in die Arbeitswelt bekommen?

Wir bieten dir Praktika in den Bereichen Softwareentwicklung, Consulting, Marketing und Kundenservice zum Berufseinstieg und als Möglichkeit zur Diplomarbeit.

Bei uns kannst du in einem modernen IT-Unternehmen selbstständig und verantwortungsvoll mitarbeiten sowie wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.

Duale Berufsausbildung mit Abitur in Sachsen (DuBAS)

Für Bewerber/innen mit sehr guten schulischen Leistungen sind wir Ausbildungsfirma in der dualen Berufsausbildung. Duale Berufsausbildung bedeutet: Praxis und Theorie ergänzen sich! Im Unternehmen werden Berufserfahrungen gesammelt, um den vielschichtigen Anforderungen des späteren Berufslebens gewachsen zu sein. In der Berufsschule werden die berufstheoretischen Kenntnisse vermittelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du gern per E-Mail an bewerbung(at)saskia(dot)de senden kannst.

Informationen zum Datenschutz und dem Umgang mit deinen personengebundenen Daten findest du hier.

Stellenangebote in der Übersicht

Stellenangebot Fachgebiet Standort

BA-Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Entwicklung

Chemnitz

BA-Studium Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement (m/w/d)

Beratung
Marketing

Chemnitz

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Formular Kontaktperson

* Pflichtfeld
Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.
Olivia Schneeberg
Personalreferentin